GLIMMRIG LUFTKUS

05

Februar

Leonardo Campus 2

glimmrig/Luftikus

Ein Frühlingserwachen der melodischen Art. Doch was hat der Erlkönig mit erfundener Sprache zu tun? Metamorphose mit Alpträumen. Und rettet Fantasie wirklich alles? Klänge und anmutige Sound- und Klangbeiträge von Paula mit „Punkt aus“, Anna Lea mit „Ode an den Vater“ und „Mein Vater Raub“ und von Neele mit „Insekten“.

ABOUT JACKDAW RADIO

In der Bewunderung von Originalität fühlen wir uns ganz zu Hause. Sie ist die Qualität von Kunst, die uns einigermaßen erreichbar erscheint. Deshalb sagen wir etwa folgendes: Nicht nur hat jeder seine eigene Art, die Dinge zu tun - er sollte sie auch haben. Kunst ist eine individuelle Sache.

 

John Cage

INFORMATIONEN

 

 

 

KONTAKT

Es entsteht nur etwas, wo es nicht steht

 

Wolfgang Rihm